Blick auf das Olympiastadion in Kiew

Auf dem Bild sehen wir ein Stadion, NSC Olimpijskyi (Olympiastadion), in Kiew. Hier wird das Finale der UEFA Champions League ausgetragen. Das findet im Mai dieses Jahres statt.

NSK Olimpijskyj in Kiew

NSC “Olimpiyskiy” in Kyiv

NSC Olimpiyskyi in Kyiv

NSC Olimpijskyi in Kyiv (Olympiastation in Kiew). Bildquelle: nsc-olimpiyskiy.com.ua

In diesem Video zeige ich Ihnen noch ein Stadtpanorama mit den Wolkenkratzern und dem Museum “Kiewer Festung”. Hier gab es eine Festung in Kiew seit der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts. Und heute ist es einer der spektakulärsten Museen Kiews.

Mehr Videos zum Fußball in Kiew:

Die Stadtführer vom Reisen Kiew Team machen auch die Stadtführungen zum Thema “Fußball in Kiew”.

Herzlich Willkommen in Kiew!

Beitrag erstellt von Pavlo Miadzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.