Natascha

Natascha Jazko

Ich studierte Philologie, Germanistik, Kultur, Kunst, und Geschichte, sowie habe  ich  auch die Weiterbildungskurse für Dolmetscher und Reiseleiter gehabt. Seit Jahre 1983 leitete ich Studienreisen in Kiew und auf den Reiserouten, incl. Dnjepr-Kreuzfahrten. Alle Jahre meiner Arbeit nach der Wende bei verschiedenen Stellen habe ich weiter meinen Haupt- und Lieblingsberuf gepflegt und als Reiseleiterin-Stadtführerin-Begleiterin-Dolmetscherin nebenbei gearbeitet.
Jetzt, als lizensierte Kiew-Stadtführerin, zeige ich sehr gerne den Reisegästen meine Heimatstadt mit meiner Liebe zur Stadt und versuche auch die Begeisterung über die Ukraine meinen Gästen weiterzugeben. Verschiedene Ausflüge außer Kiew sind auch möglich und werden begrüßt.

 nata19kiew@ukr.net

 omegakiew@rambler.ru

 +38 (067) 945-47-62

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht